Tonneau Revival – Burgmeister Arlington BM230

Hey schaut mal! Die tolle Tonneau-Form ist in neuem Style wieder bei Burgmeister aufgetaucht. Das finde ich super – ich liebe diese Form. Bisher gab es in der Art nur die BM131 Sao Paolo … aber mit der Arlington ist denen auch ein echt guter Coup gelungen.

Schaut mal:

Burgmeister BM230 Arlington

 

Ich finde das ein wirklich gelungenes Modell!

Das Gehäuse ist aus Edelstahl. Es gibt 3 Farbvarianten.

Ich finde die Farb-Kombinationen sowie die Zifferblätter sind sehr gut gelungen. Ich mag ja besonders die retrograden Anzeigen, hier: Datums- und Wochentagsanzeige.

Natürlich darf bei einer Automatikuhr eine offenen Unruh sowie ein Glasboden nicht fehlen. Auch das Armband ist aus Echtleder mit Krokooptik und ergänzt die Uhr damit sehr gut.

Aus meiner Sicht ist an der Burgmeister Arlington (BM230) alles perfekt gelungen. In meiner Sammlung macht sich die Uhr sehr gut 🙂 Kann nur Positives berichten!

Das Modell ist bei Amazon und www.ekudo.de für 229,- erhältlich. Der Versand erfolgt in einer schicken Uhrenbox mit allen Zertifikaten und das Paket ist in der Regel am nächsten Tag bereits eingetroffen.