Wunderbarer neuer Chronograph “Tessin BM332”

So, Burgmeister wartet wieder mit einem neuen schicken Chronographen auf: Burgmeister Herren Chronograph Tessin BM332

Der Chronograph kommt im schlicht-eleganten und aufgeräumten Design daher und steht optisch für den typischen Chronographen.
Wer eben gerade nicht allzuviel Schnick-Schnack mag, der ist mit diesem Chronographen bestens ausgestattet.

Den Kern der Uhr bietet das hochwertige Citizen Miyota Kaliber OS20. Damit ist der Chronograph bestens auf eine lange Laufzeit vorbereitet.

Das Gehäuse (Ø 42 mm) aus Edelstahl und Zifferblatt sowie Armband kommen in angenehmen Farben daher. Das Modell BM332 ist in 5 Farbnuancen erhältlich: schwarz,braun, weiß, blau und gold.

Das Echtleder-Armband in Kroko-Optik ist mit einer weißen Ziernaht abgesteppt und gibt der Uhr damit noch einen besonderen Pep.

Als Funktionen – neben der Stoppuhr – gibt es noch eine 24-Stunden-Anzeige sowie einen Tachymeteranzeige.

Gesehen auf: http://www.ekudo.de